Sollte der Eingriff oder besondere Begleiterkrankungen einen stationären Aufenthalt erforderlich machen, stehen uns Belegbetten im Klinikum Starnberg (>>>Klinikum Starnberg) und in der an die Klinik angeschlossenen Residence (>>>Residence Klinikum Starnberg) zur Verfügung, um unsere Patieneten optimal betreuen zu können.

Sämtliche Untersuchungen und die Vorbereitung zur Operation werden vor dem Krankenhausaufenthalt durchgeführt, so dass keine unnötige Zeit zwischen stationärer Aufnahme und Durchführung der Operation verloren geht.

Alle Operationen werden von Herrn Dr. Schneider und seinem kompetenten Team selbst durchgeführt. Sie als Patient können also sicher sein, daß der von Ihnen gewählte Arzt Sie auch persönlich operieren wird.

Die intensive Betreuung vor, während und nach der Operation erfolgt in kollegialer Zusammenarbeit mit der Chirurgischen Klinik unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Trupka sowie der Anästhesiepraxis im Klinikum (>>>Anästhesie Starnberg Airport) unter der Leitung von Frau Dr. von Schacky.

Höchste Professionalität bei den medizinischen Leistungen und perfekter
Patientenservice sind die beste Voraussetzung für optimale
Behandlungsergebnisse und schnelle Rekonvaleszenz unserer Patienten.

Die Residence bietet den Unterkunftskomfort eines Vier-Sterne-Hotels in Kombination mit einer qualitativ hochwertigen medizinischen Infrastruktur. Unsere Patienten genießen die behagliche und serviceorientierte Atmosphäre des Gästehauses.

Für stationäre Patienten des Klinikums mit Versicherung
„Wahlleistung Unterkunft 1-Bett-Zimmer“ ist der Aufenthalt mit keinen zusätzlichen Kosten verbunden.